Last day in paradise

Passend zum Titel unten die Bilder. Inzwischen sind wir leider wieder zurück im grauen Hamburg. Wir sind direkt von einem wundervollen Tag am Strand in den Flieger gehüpft, wo Joni auch gleich 9 von 10 Stunden geschlafen hat. Bei vier Sitzen für uns macht das dann ein schlafendes Kind in der Mitte und zwei glückliche Flugzeugessen mampfende, Film guckende Eltern daneben.
Jetzt sind wir wieder hier und kämpfen alle noch ein bisschen mit dem Jetlag, freuen uns aber auf Treffen mit euch. Also gern alle melden. Und hier bald noch mal reinschauen wenn die Bilder der „guten“ Kamera gesichtet sind, gibts sicher noch was zu gucken.

20131119-144416.jpg

20131119-144428.jpg

20131119-144446.jpg

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Last day in paradise

  1. Hallo Ihr Drei,

    es ist schön, dass Ihr wieder da seid. 😉
    Wann sehen wir uns denn? Sind schon ganz gespannt, auf eine ausführliche Berichterstattung Eurer Reise… 😉 LG und bis bald ~ Steffi & Mattes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s