Eigentlich hatten wir ja vor den Camper einfach zu behalten und uns, zumindest noch bis kommenden Mai, hier an den Stränden zu verstecken. Aber unser Pflichtbewusstsein hat uns doch noch aus Margaret River abfahren lassen und heute steht auch schon die letzte Nacht im Camper an. Wir sind ziemlich traurig aber die kleine Krabbe ist zum Glück fröhlich wie immer. Schade ist der Abschied besonders, da Jonas gestern erstmalig (!) eine ganze Nacht durchgeschlafen hat und jetzt mit Abreise und Jetlag alles wieder durcheinander gebracht wird…
Aber wir genießen die letzten Tage noch und mit Rottnest Island steht ja auch noch ein Highlight auf dem Programm. Nicht so spaßig wird dagegen der Auszug aus dem Camper. Keine Ahnung wie der ganze Kram in vier Taschen passen soll. Eventuell bleiben wir dann doch lieber hier.
Das ist schon eine Unverschämtheit, wie ihr unter blauem Himmel an weißen Stränden eure Modelkörper präsentiert, während wir hier nach Unfall und Geburt mit Speckbäuchen und nicht vorhandenem Bindegewebe in der Kälte Zürichs ausharren müssen! Dafür schläft Titus seit seinem 8. Monat immer mal wieder die ein oder andere Nacht durch – bääätsch. Naja, ein bisschen Schadenfreude müsst ihr uns Sonnenhungrigen und Neidern schon gönnen 😉
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen vielleicht an Weihnachten (?!) und auf einen gemeinsamen Campertrip im nächsten Jahr!
1. nun ist alles vorbei – buhuuu :’-(
2. Schlaf wird überbewertet
3. Campertrip mit euch ist schon angedacht und eingeplant!!!
Gruß nach ZRH – komme vlt. nochmal vorbei die Tage…
Au ja, lasst uns zusammen nach Australien fahren 😉 und unbedingt Weihnachten treffen. LG nach Zürich